ouessantzucht.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Ouessantzucht.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Treffen in Koblenz-Lützel

(Daniel Meyer, 31.10.2009 18:34)

Martin Morkowsky schrieb:

Patrick Emelius schrieb:

salzburger nockerln schrieb:

So nun auch hier ma was dazu von mir

Also ich gebe nun einen vorschlag fürs nachprogramm ;)

Also nach dem Museumbesuch würde ich sagen das wir noch was die Speicherkarten der Digicams füllen und die Akkus leeren sollten , wenn man schon ma da ist ;) also als Punkte würde ich Boppard vorschlagen , da man dort noch in freier Wildbahn 218er und n-Wagen erleben kann und dazu den Fernverkehr , also samstags wenn man net grad nen Umleitertag erwischt , (ich werde das noch überprüfen ung ggf. mitteilen) und nach getaner Fotoarbeit in Boppard vllt noch im Koblenzer Hbf die gegend unsicher machen und die Tf. zum hupen bringen mit den cams aber nur ;)

Also ich werde eh schon vor der Besichtigung des Museums am Hbf zu finden sein da ich es ja anfahrtstechnisch net weit habe (nur 3 mal halten dann is die RB schon im Koblenzer Hbf ;) )

Wer dafür ist meldet sich wer nicht entweder nix sagen oder email :D

LG

Servus,
find ich ja Klasse das mit Boppard. Vielleichtz hast du meine Bilder ja gesehen. Ich würde mich über deine Teilnahme freuen.

MfG Paddi

Hört sich gut an, bin dabei !

Gruß Martin

Moin
Joar 218 ist immer gut :-) bin dabei

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.